Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

David im TV?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
*summer*

*summer*

Anzahl der Beiträge : 44

David im TV? Empty
BeitragThema: Re: David im TV?   David im TV? Icon_minitimeSo Jun 22 2008, 20:51

Nicole schrieb:
Hi, mir sagt die Sendung auch nichts. Aber danke für den Tip, ich werds aufnehmen. Ich tu mir das nicht an wenn sie die alle da treffen will. Mich interessiert nur ein Gast. lol!

Du lieber Himmel ich seh grad das soll 45 min. laufen?!? Wie will sie die da alle treffen? Etwa so: Hi David how are you. Bye... lol
Naja mal überraschen lassen.
hihi!
So schaffts sie's wahrscheinlich sogar in 45 Sekunden lol
Aber das dachte ich mir eben auch, daß man da in 45 min. sicher nicht viel zu sehen bekommt. Dann kommt noch garantiert 1-2 mal Werbung und ist dann wahrscheinlich trotzdem nach 40 min. fertig.
Ich lass mich auch einfach mal überraschen. ;-)

Nach oben Nach unten
Nicole

Nicole

Anzahl der Beiträge : 17

David im TV? Empty
BeitragThema: Re: David im TV?   David im TV? Icon_minitimeSo Jun 22 2008, 20:19

Hi, mir sagt die Sendung auch nichts. Aber danke für den Tip, ich werds aufnehmen. Ich tu mir das nicht an wenn sie die alle da treffen will. Mich interessiert nur ein Gast. lol!

Du lieber Himmel ich seh grad das soll 45 min. laufen?!? Wie will sie die da alle treffen? Etwa so: Hi David how are you. Bye... lol
Naja mal überraschen lassen.
Nach oben Nach unten
*summer*

*summer*

Anzahl der Beiträge : 44

David im TV? Empty
BeitragThema: David im TV?   David im TV? Icon_minitimeSo Jun 22 2008, 13:54

Das hab ich grad bei tvtv entdeckt als ich nach David Hasselhoff suchte:

Alida Gundlach: Malibu exclusiv

"Reihe: Die Alida-Gundlach-Nacht"
Gäste: Tatjana Patitz, Topmodel; Nina Hagen, Künstlerin; Désirée Nosbusch, Schauspielerin und Moderatorin; Jane Seymour, Filmstar; David Hasselhoff, Sänger und Schauspieler; Wolfgang Puck, Starkoch; Giorgio Moroder, Komponist und Produzent; Franz Harary, Magier.
Alida Gundlach ist zu Besuch bei Stars und Prominenten auf Malibu. Dort trifft und plaudert sie mit u. a. mit Topmodel Tatjana Patitz, Künstlerin Nina Hagen, Schauspielerin und Moderatorin Désirée Nosbusch, Filmstar Jane Seymour, Sänger und Schauspieler David Hasselhoff, Starkoch Wolfgang Puck sowie auf den Komponisten und Produzenten Giorgio Moroder. Außerdem gibt Franz Harary Einblicke in die Kunst der Magie.
Sonntag, 06.07.2008 NDR
Beginn: 01:00 Uhr Ende: 01:45 Uhr Länge: 45 min.

Mir sagt die Sendung ja überhaupt nichts. Und ob sie die ganzen Leute auch wirklich treffen will Question Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

David im TV? Empty
BeitragThema: Re: David im TV?   David im TV? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

David im TV?
Seite 1 von 1