Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

david bei rtl

Nach unten 
AutorNachricht
thehofffan89

thehofffan89

Anzahl der Beiträge : 206
Laune : immer gut drauf

david bei rtl Empty
BeitragThema: Bericht von RTL über David   david bei rtl Icon_minitimeSo Aug 10 2008, 18:58

David Hasselhoff auf Erfolgskurs

Nur wenige Weltstars symbolisieren das Auf und Ab im Showgeschäft so wie David Hasselhoff: Und fast scheint es so, als suche der 55-Jährige ganz bewusst nach neuen Grenzerfahrungen. Jetzt fuhr David bei der 'Gumball-3000 Autorallye' in Kalifornien mit. Der 'Hoff', wie ihn seine Fans nennen, ist mal wieder bestens drauf. Vielleicht deshalb, weil er derzeit ein erneutes Karrierehoch erlebt.

"Ich bin ein Stehaufmännchen", sagt David Hasselhoff. "Wenn ich Fehler mache, gebe ich sie zu. Es gibt so viele Leute, die dieselben Probleme haben wie ich. Und man kann das in den Griff bekommen." In den USA schwimmt der Star zurzeit auf einer erstaunlichen Erfolgswelle. Bei einer Talentshow gibt er eine Art US-Dieter Bohlen, und die Leute lieben es.

Zu Deutschland hat David ein ganz besonderes Verhältnis. Als seine Karriere Ende der Achtziger in den USA stockte, stand er bei uns als Sänger ganz oben in den Charts. "Ich habe meinen Hit 'Looking for Freedom' damals auch vor der Berliner Mauer gespielt. Ich weiß, was die Maueröffnung den Leuten bedeutet hat. Manche machen sich heute über meinen Erfolg in Deutschland lustig. Aber ich weiß, daß meine Gefühle zu den Deutschen sehr tief gehen."
Nach oben Nach unten
http://martin.bergmann@yahoo.de
thehofffan89

thehofffan89

Anzahl der Beiträge : 206
Laune : immer gut drauf

david bei rtl Empty
BeitragThema: david bei rtl   david bei rtl Icon_minitimeSo Aug 10 2008, 11:40

Laughing aufgepasst rtl zeigt heute um 17:45 uhr einen bericht über david wer wissen will um was es geht der schaut mal auf rtl text seite 163 nach da steht es drin
Nach oben Nach unten
http://martin.bergmann@yahoo.de

david bei rtl
Seite 1 von 1