Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

beste fernsehauftritte momente

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
thehofffan89

thehofffan89

Anzahl der Beiträge : 206
Laune : immer gut drauf

beste fernsehauftritte momente Empty
BeitragThema: Re: beste fernsehauftritte momente   beste fernsehauftritte momente Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 12:28

ja 2004 wurde er echt überall besonderst bei rtl gefeiert aber dsas ist gut so das braucht er auch.
natürlich sind die interviews auch klasse gewesen.
vom aussehen her muss ich sagen gefile er mir besonderst du al er die kurzen haaare wie in baywatch hatte.
Nach oben Nach unten
http://martin.bergmann@yahoo.de
Baywatch Nights

Baywatch Nights

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: beste fernsehauftritte momente   beste fernsehauftritte momente Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 12:02

Stimmt, da sah er noch so richtig ... ähm ... na ja ... wie soll ich sagen? Ich glaub du hattest mit "unbeholfen" schon das richtige Wort gefunden Wink

Aber halt irgendwie süüüüüüüüss und ganz natürlich Embarassed
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: beste fernsehauftritte momente   beste fernsehauftritte momente Icon_minitimeFr Dez 05 2008, 16:34

Ich find die ganzen amerikanischen Interviews aus den späten 70er/frühen 80er Jahren echt klasse. Auch wenn er da teilweise noch sehr unbeholfen rüber kommt.
Nach oben Nach unten
Baywatch Nights

Baywatch Nights

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: beste fernsehauftritte momente   beste fernsehauftritte momente Icon_minitimeFr Okt 31 2008, 18:03

2004 war klasse und ich hab mich sehr gefreut wie er wieder von seinen Fans aufgenommen wurde. Hatte leider damals keine Möglichkeit ihn live zu sehen, aber vielleicht kommt er ja mit dem neuen Album auch nach Deutschland, dann hoffe ich dass ich auch bei dem ein oder anderen Auftritt dabei sein kann.
Nach oben Nach unten
thehofffan89

thehofffan89

Anzahl der Beiträge : 206
Laune : immer gut drauf

BeitragThema: beste fernsehauftritte momente   beste fernsehauftritte momente Icon_minitimeDo Jul 10 2008, 17:21

was oder welche waren denn für euch die besten auftritte oder momente von david? ich fand ihn 2004 mit seinem comeback bei den shows am besten.
Nach oben Nach unten
http://martin.bergmann@yahoo.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: beste fernsehauftritte momente   beste fernsehauftritte momente Icon_minitime

Nach oben Nach unten

beste fernsehauftritte momente
Seite 1 von 1