habt ihr das schon gelesen was sagt ihr dazu ich finde es gut.
David plant SHOW in Schlössern und Auftritt in Las Vegas
David entwickelt gerade zusammen mit Frank Wildhorn, der auch Jekyll & Hyde – das Musical geschrieben hat, eine eigene Rock-Oper. Der Ex-Baywatch-Star hat sich mit dem Komponisten zusammengetan, um ein Musical zu schreiben, das er zusammen mit einem Orchester weltweit in Schlössern aufführen will. David: „Frank hat wirklich wunderschöne Musik geschrieben. Vor etwa 2 Jahren vereinbarten wir einen Deal: ich singe seine großartigen Lieder im Smoking und mit Orchester in einem Schloss. Die Songs haben eine heilende Wirkung auf mich.“
Außerdem plant der ambitionierte Hasselhoff „Viva Hoff“, eine Ein-Mann-Bühnen-Show in Sin City. Der immer fröhliche Star verrät: „Das wird lustig. In Las Vegas hatte ich bei „The Producers“ jede Menge Spaß und ich denke, Vegas will den Hoff sehen. Also habe ich ein Stück zusammengestellt, das eine niederschmetternde, anstrengende, verrückte, mein Leben verulkende Hoff – Show ist, die meine Geschichte erzählt. Sie enthält ein bisschen was von Baywatch, ein bisschen was von Knight Rider und ein bisschen was von der Mauer in Deutschland. Von all dem habe ich Filmmaterial. Ich habe alles aufgehoben. Dann machen wir vielleicht eine späte sexy Show im Hofbräu Haus Las Vegas (einem Club und Restaurant mit deutschem Motto), das mir schon den Gig angeboten hat.
Ich liebe Vegas, weil man außerhalb in Red Rock leben kann, dort klare Luft atmet und dann im Casino abrocken kann. Mein Publikum ist wirklich dort, weil ich schon so lange dort bin. Ich bin fest entschlossen, diese Bühnenshow zu machen, weil ich weiß, dass ich das nach „The Producers“ machen kann. Mel Brooks und ich sind inzwischengute Freunde, das ist eine Ehre für mich.
Ich bin 55 und endlich bin ich angekommen. Mel Brooks sagte mir, dass ich gut gewesen wäre. Daraufhin dachte ich nur: ‚wow’. Das war für mich das größte, obwohl ich zu der Zeit ein Kleid angehabt hatte und
einen schwulen Hitler spielte.“