Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Taylor Anns Geburtstag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
thehofffan89

thehofffan89

Anzahl der Beiträge : 206
Laune : immer gut drauf

Taylor Anns Geburtstag Empty
BeitragThema: nein   Taylor Anns Geburtstag Icon_minitimeMi Mai 21 2008, 13:43

leider weiss ich es auch nicht würde mich aber auch mal interessieren.was das treffen angeht hast du recht das war wirklich für die kamera
Nach oben Nach unten
http://martin.bergmann@yahoo.de
Gast
Gast

BeitragThema: Taylor Geb. Geschenk   Taylor Anns Geburtstag Icon_minitimeDi Mai 20 2008, 22:54

weiß jemand was Taylor zum Geb. bekommen hat?
aussen das völlig inzenierte Treffen ihrer Eltern!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Taylor´s Party   Taylor Anns Geburtstag Icon_minitimeMi Mai 14 2008, 15:31

habt ihr die Bilder Tay´s Party schon auf ihrer Myspace Seite gesehen. Scheint ja nee tolle Party gewesen zu sein.

Da möchte man doch auch nochmal 18 sein. Mein Party wird sicher nicht so wild, aber dennoch schön. weil ich weiß das ich viele tolle Freunde habe und eine besonderes tolle Freundin!!!!!!
Danke!!!!
Nach oben Nach unten
thehofffan89

thehofffan89

Laune : immer gut drauf

BeitragThema: mehr schein als sein   Taylor Anns Geburtstag Icon_minitimeMo Mai 12 2008, 12:24

naja das sich daqvid und pam mal im arm halten hat nur was mit den medien zu tun damit wollen sie zeigen dass es trotz der trennung noch so klappt´und sie keine negativ schlagzeilen bekommen.
ehrlich gesagt würde david einen fehler machen wenn er sich nochmal richtig auf die alte einlassen würde.
Nach oben Nach unten
http://martin.bergmann@yahoo.de
Nicole

Nicole

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Taylor Anns Geburtstag   Taylor Anns Geburtstag Icon_minitimeMi Mai 07 2008, 00:24

Naja was bleibt ihnen anderes übrig. Ich denke aber das sie es zum großen Teil für die Mädchen tun. Gut Tay ist alt genug das zu verstehen, aber ich denke trotzdem das es so ist. Denke aber nicht das sie es nochmal miteinander versuchen werden, da ist einfach zuviel vorgefallen. Was soll das werden falls sie sich wieder trennen sollten... Shocked
Nach oben Nach unten
Hoff is alive

Hoff is alive

Laune : gut

BeitragThema: Taylor Anns Geburtstag   Taylor Anns Geburtstag Icon_minitimeDi Mai 06 2008, 10:16

Hier und hier gibts die ersten Fotos von Tay´s 18. Geburtstag. Die ganze Familie zusammen! Alles Show? Oder doch ne Versöhnung?
Nach oben Nach unten
http://www.hoff-town.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Taylor Anns Geburtstag   Taylor Anns Geburtstag Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Taylor Anns Geburtstag
Seite 1 von 1