Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

J& H

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pillongo

Anzahl der Beiträge : 13

J& H Empty
BeitragThema: Re: J& H   J& H Icon_minitimeSo März 30 2008, 17:05

whitebird schrieb:

Über die anderen Musicals kann ich nicht viel sagen, abwarten ob diese auch auf DVD irgend wann raus kommen.

Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, aber ich denke es ist sehr unwahrscheinlich. Wir hatten wohl schon Glück, dass J&H veröffentlicht wurde. Musicals finden leider doch viel zu selten ihren Weg auf DVDs.
Ich würde mir da unabhängig von Davids Auftritten noch so manches Musical auf DVD wünschen....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/davidhasselhoffsupport
whitebird

whitebird

Anzahl der Beiträge : 8
Laune : super

J& H Empty
BeitragThema: Re: J& H   J& H Icon_minitimeSo März 30 2008, 14:20

Ich finde Jekyll & Hyde einfach nur genial, man muss noch nicht mal unbedingt Englich verstehen und doch weis man um was es geht. Ich denke das Musicals David einfach besser liegen. Er gehört auf die Teaterbühne.
Über die anderen Musicals kann ich nicht viel sagen, abwarten ob diese auch auf DVD irgend wann raus kommen.
Nach oben Nach unten
thehofffan89

thehofffan89

Anzahl der Beiträge : 206
Laune : immer gut drauf

J& H Empty
BeitragThema: musical   J& H Icon_minitimeSo März 30 2008, 12:47

stimmt hier gebe ich euch recht chicago ist nicht sehr gut und prducers kenne ich auch nicht, aber j and h ist wirklich stimmlich sehr gut von david rübergebracht.
mal sehen ob er mal wieder ein musical macht.
Nach oben Nach unten
http://martin.bergmann@yahoo.de
Gast
Gast

J& H Empty
BeitragThema: Chicago   J& H Icon_minitimeSa März 29 2008, 23:26

also das was ich von Chicago kenne ich finde ich nicht so berauschend,seine Stimme ist lang nicht so kraftvoll wie bei J&.H
Nach oben Nach unten
Pillongo

Anzahl der Beiträge : 13

J& H Empty
BeitragThema: Re: J& H   J& H Icon_minitimeSa März 29 2008, 14:10

Ich kann es gar nicht richtig beurteilen, da ich nur die DVD von J&H kenne...Chicago und Producers habe ich leider nicht gesehen. Hätte ich aber wirklich gerne, da ich J&H sensationell finde. Ich bin wirklich froh, dass das Musical auf DVD gibt, sonst hätte man richtig was verpasst.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass David noch sehr viel auf Musicalbühnen zu sehen sein wird.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/davidhasselhoffsupport
Gast
Gast

J& H Empty
BeitragThema: J& H   J& H Icon_minitimeFr März 28 2008, 00:55

Ich finde J& H ist das beste was David je gemacht hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

J& H Empty
BeitragThema: Re: J& H   J& H Icon_minitime

Nach oben Nach unten

J& H
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Sänger David Hasselhoff :: Musicals-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.