Sollte jeder das Recht haben eine Waffe mit sich zu führen?
ja, ist doch einfach sicherer
29%
[ 2 ]
nein, finde das viel zu gefährlich
71%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7
Autor
Nachricht
DHwFan
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 56 Ort : Bayern Laune : gut Anmeldedatum : 26.12.08
Thema: Re: Waffen für jedermann?! Di März 17 2009, 19:38
Das jedermann Waffen haben soll, finde ich unmöglich! Es gibt ja leider auch kranke die mit Waffen erstens nicht umgehen können und zweitens einfach darauf los ballern und somit unschuldige treffen können. Schliesslich sind das Mordwaffen! Sieht man ja aktuell was sowas anrichtet!
Hoff is alive
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 44 Laune : gut Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: Waffen für jedermann?! Mi März 11 2009, 13:57
@ Rolli, du weißt ich verstehe und akzeptiere deine Meinung
aber nach dem was heute wieder vorgefallen ist, verstärkt sich meine Meinung, dass Waffen nicht für jedermann zugänglich sein sollten.
Amoklauf in Winnenden
Rolligirl1978
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Waffen für jedermann?! So Feb 22 2009, 19:34
erlich in persönlich würde es gut finden dann müsten manche Leute nicht mehr so viel Angst haben auf der Straße gerade im dunkeln und würden sich auch sicher fühlen in den USA geht es doch auch.
Baywatch Nights
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 31.10.08
Thema: Re: Waffen für jedermann?! So Feb 22 2009, 19:02
Ich würde mich nicht sicher fühlen, wenn jeder um mich rum ne Knarre bei sich haben könnte. Du sagst ein falsches Wort und der zieht ab? Nein, danke!
Hoff is alive
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 44 Laune : gut Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Waffen für jedermann?! So Feb 22 2009, 17:55
In der "One Show" Sprach David über das Thema Waffen, die in einigen Länder (u.a. auch in den USA) für jedermann erlaubt sind.
Hier gibt es seine Meinung zu dem Thema, aber was sagt ihr dazu? Sollte jeder die Möglichkeit haben, eine Waffe mit sich zu führen?