Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Remake Knight Rider

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sunny

Sunny

Anzahl der Beiträge : 37

Remake Knight Rider Empty
BeitragThema: Re: Remake Knight Rider   Remake Knight Rider Icon_minitimeFr Dez 05 2008, 16:27

Knight Rider Ende?!

So, wie es aussieht, müssen die Knight Rider Fans wohl nun endgültig Abschied nehmen von "ihrer" Serie.

Ich fand die Neuauflage nicht wirklich gelungen, sie wich zu sehr vom Original ab und der Punkt, dass der "Michael Knight" ersetzt oder rausgeschrieben wurde, wie auch immer man das nennen will, hat sicherlich auch mit dazu beigetragen. Ich denke nicht, dass David in dem Alter nicht mehr für für die Serie geeignet gewesen wäre. Ich habe letztens den letzten Teil von Indiana Jones gesehen und muss sagen, ein sichtlich gealterter Harrison Ford hat dieser Rolle noch das gewisse etwas verschafft. Und meiner Meinung nach hätte David das auch mit Knight Rider schaffen können, aber dieser Zug scheint wohl abgefahren Sad
Nach oben Nach unten
Michael

Michael

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Remake Knight Rider   Remake Knight Rider Icon_minitimeSa Nov 29 2008, 20:57

Stimmt alte Sachen aufwärmen ist nichts.
Aber bei Knight Rider währe das was anderes gewesen.
Ich finde es sehr schade das es nie wieder KR so wie früher mit David geben wird!
pale pale
Nach oben Nach unten
thehofffan89

thehofffan89

Anzahl der Beiträge : 206
Laune : immer gut drauf

BeitragThema: viel altes   Remake Knight Rider Icon_minitimeDo Apr 03 2008, 21:07

es stimmt egal ob es die musik ist oder die filme es werden immer wieder die alten kamellen aufgetischt, es würde nur noch fehlen wenn baywatch auch nochmal kommen würde.
Nach oben Nach unten
http://martin.bergmann@yahoo.de
whitebird

whitebird

Anzahl der Beiträge : 8
Laune : super

BeitragThema: Re: Remake Knight Rider   Remake Knight Rider Icon_minitimeDi Apr 01 2008, 21:00

Ich finde den Film super gelungen auch wenn es mit der ursprünglichen Serie nicht mehr viel gemein hat. Da das Ende des Filmes eine Fortsetzung oder eine Serie nicht ausschließt, bin ich doch in der Hoffnung das es eine Fortsetzung doch noch geben wird, ob mit oder ohne David.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Remake Knight Rider   Remake Knight Rider Icon_minitimeDi Apr 01 2008, 19:16

also , ich finde es blöd ,das Knght Rider noch mal aufgewärmt wird.
Die sollen sich lieber an was Neuem orientieren. Es ist nicht zeitgemäß. Kommen dann auch der 6 millionen Dollar Mann und Xena wieder?

Ich kann mir auch nicht vorstellen ,das die Serie ein Erfolg wird. Mit oder ohne David.
Es heißt doch auch , Ruhe in Frieden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Remake Knight Rider   Remake Knight Rider Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Remake Knight Rider
Seite 1 von 1