Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

25 Jahre David Hasselhoff

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sunny

Sunny

Anzahl der Beiträge : 37

25 Jahre David Hasselhoff Empty
BeitragThema: Re: 25 Jahre David Hasselhoff   25 Jahre David Hasselhoff Icon_minitimeFr Dez 05 2008, 16:37

Sicherlich hat er (fast) alles erreicht, aber meiner Meinung nach braucht er die Arbeit wie die Luft zum atmen.
Und eins, was er sich immer gewünscht hat, hat er halt immer noch nicht erreicht, als Schauspieler ernst genommen zu werden.
Nach oben Nach unten
thehofffan89

thehofffan89

Anzahl der Beiträge : 206
Laune : immer gut drauf

BeitragThema: zeit läuft   25 Jahre David Hasselhoff Icon_minitimeMi Apr 02 2008, 15:50

also ich finde es auch nicht schlecht dass es um david etwas ruhiger geworden ist.
klar würde man sich mal wieder über ein neues album freuen aber wer weiss ob es überhaupt noch eines geben wird denn in solchen sachen sind die plattenlabels ganz knallhart.
ansonsten hat er doch alles erreicht was man haben kann.
Nach oben Nach unten
http://martin.bergmann@yahoo.de
Gast
Gast

BeitragThema: 25 Jahre David Hasselhoff   25 Jahre David Hasselhoff Icon_minitimeDi Apr 01 2008, 16:28

also ich finde es gar nicht verwunderlich , nur allzu menschlich ,dass David jetzt nach mehr als dreißig Jahren Karriere zusammen gebrochen ist.
Am Anfang mußte er Klinken putzen und sich mit unmöglichen Rolle über Wasser halten, kellnern und was weiß ich nicht noch alles, dann die gescheiterte Ehe mit Catherine, Knight Rider aus, wieder Klinken putzen bis Baywatch, dann die beinahe Pleite bei Baywatch. Paralelle noch die erfolgereich ,aber anstrengende Musikkarriere ,die ihn dann ein wenig abheben ließ.
Nicht zu vergessen die mittlerweile zweite Ehe und die zwei Kinder. er wollte es ja auch immer allen Recht machen und hat jeden" Scheiß" mit gemacht. Er hat sich für Baywatch den " Ar..." aufgerissen und wird dann so undanktbar aus der Serie gekickt.nachnach worde er doch quasi in Vorruhestand geschickt, die Filme wie Spongebob oder Nick Fury waren doch und aller Würde und wie viele Projekte sind gescheitert.
Zu den beruflichen Karriere Problemen kamen dann noch die Privaten: kranke Eltern, gute Freunde sind gestorben und seine Eheprobleme durch die Sucht.
Ich glaube ,es ist ein für und wieder David hat viele Fans aber er ist auch ein Mensch der auch sein Privatleben brauch und die Mädchen ihren Vater , sowie die Frau den Ehemann. Zusätzlich kommt die Psyche noch dazu. David hat zu spät die notbremse gezogen und bekommt jetzt die Quittung:
Karriere aus, Kinder groß ,Frau weg, er alleine !!!!!!!!
Ich will nicht damit sagen , das David ein Versager ist , er hat auch nicht an allem einige Schuld.
Ich wünsche David von Herzen alles Gute!!!!!
Korregiert mich bitte wenn ich was falsches meine, oder ihr nee andere Meinung habt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 25 Jahre David Hasselhoff   25 Jahre David Hasselhoff Icon_minitime

Nach oben Nach unten

25 Jahre David Hasselhoff
Seite 1 von 1