Thema: Re: Lieblingsalbum/ Lied Do Jan 01 2009, 17:25
Richtig, hat er doch mal selber gesagt, er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Sonst wäre er nie so berühmt geworden als Sänger hier Europa(Germany Österreich und Schweiz) Gott sei dank hat es sich ja danke J&H geändert und er wird als Sänger in den Staaten ein bisschen anerkannt. Ich würde mich für David wirklich sehr freuen wenn sein neues Album auch in den Staaten erfolgreich wird. Umso mehr freue ich mich wenn er mal wieder nach Good Old Germany kommen würde. So ein kleines Privates Interview und ein paar Auftritte wären echt toll. :-))
Hoff is alive
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 44 Laune : gut Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: Lieblingsalbum/ Lied Do Jan 01 2009, 16:03
Ich denke auf das neue Album sind wir alle gespannt. Und ich bin fest überzeugt, dass es klasse wird.
Mit "Looking for Freibier... äh .... Freedom" ist es aber so wie du es mit den Filmen gesagt hast. Manche Sachen müssen einfach sein um ins Gespräch zu kommen bzw. zu bleiben.
Hätte er wirklich diesen Bekanntheitsgrad, wenn "Looking for Freedom" nicht gewesen wäre? Er war damals mit dem richtigen Song, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
Ich mag den Song auch nicht, aber er gehört nun mal zum Hoff dazu.
Thema: Re: Lieblingsalbum/ Lied Mo Dez 29 2008, 16:41
Also ich kann Looking for Freedom nicht mehr hören. Auch die anderen Alben sind grauenhaft. Vielleicht liegt es daran das ich David öfter Live in seinen Musical sehen durfe, bin daher vielleicht etwas verwöhnt. Wenn ich die Lider von damals udn heute vergleiche, Davids stimme ist heute tausendmal besser als damals. Wenn ich mir ein Album anhöre dann nur Sings America. Bin aber schon auf das neue album gespannt. Er wird vor allem meinen absoluten Lieblings song This is the moment singen. Das hat er echt gut drauf.
Baywatch Nights
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 31.10.08
Thema: Re: Lieblingsalbum/ Lied So Dez 28 2008, 14:37
Ich finde besonders die Songs die nie erschienen sind richtig gut, vielleicht weil ich mich an denen noch nicht "satt gehört" habe, aber Songs wie "I´ll be the one", "Not a day goes bye" oder "Country Christmas" sind einfach klasse.
Ich hab ein absolutes Lieblingsalbum und das ist "Lovin`Feelings" ich finde die alten Songs, also die vor "Looking for Freedom" richtig klasse. Ansonsten finde ich "Hooked on a Feeling" noch richtig gut.
Hoff is alive
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 44 Laune : gut Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: Lieblingsalbum/ Lied Fr Nov 28 2008, 17:09
Bei mir ist das ganz merkwürdig, wenn die Alben raus kommen, kann ich sie hundert mal hintereinander anhören, aber wenn ich sie dann mal ne Weile nicht gehört habe, geht das nicht mehr. Wenn ich so nachdenke, gibt es heute keine CD mehr, außer vielleicht noch die "Sings America", die ich am Stück anhören kann. Allerdings höre ich so gut wie täglich Davids Musik, allerdings aller Songs durcheinander und da ist es so wie du sagst, jedes Lied hat so seinen Reiz und es gibt ganz wenige die ich überspringe.
Michael
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 45 Ort : 94436 Simbach Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Lieblingsalbum/ Lied Mo Nov 24 2008, 21:17
Ich habe kein Lieblingsalbum bzw. Lieder ich höre alles gerne. Jedes Album (Lied) hat seinen Reitz! Wie geht es euch da?