Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Star Crash - Sterne Im Duell -

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
whitebird

whitebird

Anzahl der Beiträge : 8
Laune : super

Star Crash - Sterne Im Duell - Empty
BeitragThema: Re: Star Crash - Sterne Im Duell -   Star Crash - Sterne Im Duell - Icon_minitimeDi Apr 01 2008, 20:55

Der selben Meinung bin ich auch, aber aller Anfang ist schwer.
Nach oben Nach unten
thehofffan89

thehofffan89

Anzahl der Beiträge : 206
Laune : immer gut drauf

BeitragThema: blöd   Star Crash - Sterne Im Duell - Icon_minitimeDi Apr 01 2008, 16:58

ich finde den film richtig blöd
Nach oben Nach unten
http://martin.bergmann@yahoo.de
Gast
Gast

BeitragThema: StarCrash   Star Crash - Sterne Im Duell - Icon_minitimeDi Apr 01 2008, 16:07

Also oskarverdächtig ist er nie gewesen, aber ich finde man kann gut sehen und vergleichen wie David gelrnt hat und seine schauspiellerische Leistung gewachsen ist. Ich fand es nur daneben von dem Regiesur, das er die mänchlich Hauptdasteller ,also David und den anderen Schauspieler fast identisch aussahen, ich habe nicht gleich erkannt.

UND DIE SPEZIALEFFEKTE SIND DOCH DER HAMMER! Zum wegschreien lol!
Nach oben Nach unten
Dark Schneemann

Anzahl der Beiträge : 4
Laune : Gut

BeitragThema: Star Crash - Sterne Im Duell -   Star Crash - Sterne Im Duell - Icon_minitimeDi Apr 01 2008, 13:15

Hallo an alle, ich wollte mal eure meinungen zum Film "Star Crash" hören. Ich persönlich fand ihn nicht so gut . Das kann aber auch am alter von dem Film liegen da er ja schon 30 Jahre alt ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Star Crash - Sterne Im Duell -   Star Crash - Sterne Im Duell - Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Star Crash - Sterne Im Duell -
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Schauspieler David Hasselhoff :: Filme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.