Thema: Re: Beverly Hills Ninja II Do Jan 01 2009, 17:16
GENAU; Ab zum Frisör udn einen anständigen Stylisten anheuern. Mit dem jetzigen Haarschnitt sieht er alt aus. So wie er die Haare bei Hooked hatte, sah er echt toll aus. Ein schöner Kurzhaarschnitt macht ihn jünger. :-) In Ring der Musketiere hat er mir überhaupt nicht gefallen, aber als Hyde sah er schon gut aus :-)))
Hoff is alive
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 44 Laune : gut Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: Beverly Hills Ninja II Do Jan 01 2009, 15:55
Jekyll & Hyde, da sah er klasse aus mit den langen Haaren. Aber hat er so nen kleines "Rattenschwänzchen" nicht auch im "Ring der Musketiere"? Da fand ich es schrecklich und im neuen wird es wohl auch nicht besser aussehen.
Ich finde ihn als Typ mit kurzen Haaren, so wie während er "Hooked on a feeling" gemacht, echt sexy (ups, hoffe mein Mann liest das nicht ), allerdings, so wie er momentan rumläuft würde ich ihn nicht für ne Million wollen Er gehört ganz schnell mal zum Frisör. Aber nen Mr. Hyde hätte ich sofort genommen
Thema: Re: Beverly Hills Ninja II Mo Dez 29 2008, 16:38
an Baywatch Nights: Der Film wird erstmal nur im May in den USA und in Korea gezeigt. Wann der Film , und ob er überhaupt, in die deutschen Kinos kommt, ist ungewiss.Da musste dich wohl gedulden. Und der Hoff mit Pferdeschwanz, bähhh... ne muss nicht sein. Hatte er ja schon in dem Musical J&H. Da musste es sein, Ich mag ihn lieber mit kurzen Haaren. Das macht ihn um mindestens 5 Jahre Jünger
Baywatch Nights
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 31.10.08
Thema: Re: Beverly Hills Ninja II So Dez 28 2008, 14:40
Habt ihr schon die Bilder vom Set gesehen, die in der Galerie sind? Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf den Film. So wie es auf dem einen Bild aussieht hat er im Film ja wieder mal einen kleinen Pferdeschwanz Und die Klamotten sehen auch interessant aus.
Wann ist endlich Mai???????
Sunny
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 06.10.08
Thema: Re: Beverly Hills Ninja II Mi Okt 29 2008, 15:04
Inzwischen laufen die Dreharbeiten zu dem Film ja und wenn man die Videos von David sieht, sieht es so als, als hat er mächtig Spaß an der ganzen Sache. Freu mich schon, wenn der Film endlich erscheinen wird.
thehofffan89
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 43 Ort : oberkotzau Laune : immer gut drauf Anmeldedatum : 28.03.08
Thema: medien Do Sep 18 2008, 17:13
laut medien stimmt das aber der fanclub hat auch noch keine richtigen details dazu.mal sehen wie es weiter geht. ich kenne den ersten teil auch nicht aber wenn du zu www.youtube.com gehst und den titel eingibst dann siehst du den trailer und weisst was es ist ich finde es witzig.
Hoff is alive
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 44 Laune : gut Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Beverly Hills Ninja II Mi Sep 17 2008, 11:42
Laut Medienberichten beginnen bereits nächsten Monat die Dreharbeiten zu Beverly Hills Ninja II in Südkorea. Kennt von euch jemand den ersten Teil?